Zur Startseite
LOMI LOMI NUI
traditionelle, hawaiianische Massage
120 Min. CHF 190.-
Diese Massage ist in meinem Studio ausschliesslich Frauen vorbehalten. Die Massagezeit versteht sich inkl. 10 - 15 Minuten Ruhephase.

Lomi lomi nui ist eine Ganzkörpermassage - die Königin aller Massagen. Der Körper wird mit viel wunderbar, duftenden, heilenden, naturreinen Originalölen aus Hawaii in sanften und kräftigen Berührungen und Strichen massiert, gelockert und bewegt. Unterstützt von hawaiianischen Klängen, tropischer Wärme, immer wiederkehrenden, grossflächigen Berührungen bestimmter Körperpartien, kann der Kunde seinen Sinnen folgen, abschalten, sich völlig der Massage hingeben und so richtig geniessen. Mit diesen Berührungen und Streichungen wird Geborgenheit, Liebe, Anerkennung, Ruhe, Zufriedenheit, Vertrauen sowie wunderbares Wohlbefinden vermittelt. Die Lebensenergien können wieder frei fliessen, Blockaden werden im Inneren und Äusseren gelöst. Mit mehreren Behandlungen können Schmerzen und Depressionen oft gemindert werden.
    Entspannend, tiefes Wohlbefinden, glücklich machend, Stress abbauend, harmonisierend, (auch bei Burn-out) gesundheitsfördernd, beugt Krankheiten vor.
    Auflösen der chronischen Muskelverspannungen sowie allgemeinen Schmerzen.
    Lösung von psychosomatischen Beschwerden wie: Kreislaufbeschwerden, Depressionen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Angstneurose, mangelndes Selbstvertrauen, Erschöpfung und Müdigkeit.
Diese Behandlung wirkt ausgleichend für Körper, Geist und die Seele! Ein Fest der Sinne. Lassen Sie sich begeistern.
Für sämtliche Massagen werden rein pflanzliche, naturreine, duftintensive Massageöle verwendet. Die Öle werden von Hand in Hawaii hergestellt und abgefüllt.

Das Basisöl besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Jojobaöl, Kukuinutöl sowie Essenzen.
Was bedeutet der Ausdruck Lomi Lomi Nui?
Lomi drücken, kneten
Lomi Lomi doppeltes drücken, erhöht die Bedeutung. Soll die stärkere Intensivität und Qualität ausdrücken.
Nui wichtig, einzigartig, gross
Andere hawaiianische Ausdrücke
Aloha liebevoller Willkommens- oder Abschiedsgruss
Huna Lebensphilosophie der Hawaiianer
„Geheimnis, verborgenes Wissen“
Kahuna weiser Hawaiianer und Heiler
Der Kahuna sagt: Ich kümmere mich nicht um deine Probleme und Krankheiten. Ich kümmere mich um DICH!!! Wenn du einmal erkennst, wer du bist, verschwinden alle Sorgen, Zweifel und Nöte.
Die 7 hawaiianischen Grundprinzipien
1. IKE Die Welt ist wofür ich sie halte
2. KALA Es gibt keine Grenzen
3. MAKIA Energie folgt der Aufmerksamkeit
4. MANAWA Jetzt ist der Augenblick der Macht
5. ALOHA Lieben heisst glücklich sein mit...
6. MANA Alle Macht kommt von innen
7. PONO Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit
Die Zahl 7 bringt zum Ausdruck, dass die maskulinen und femininen Urkräfte im Gleichgewicht sind und bleiben.
Hawaiianische Massageöle
Mail BodyWell Kosmetik